Dienstag, März 20, 2018
Michael Kors: Erfolg durch Accessorizing
Michael Kors tötet es. Lange ein bekanntes Gesicht in der Mode als ein Richter in der populären Reality Show / Designwettbewerb , Project Runway , Kors Lager hat seit letzten Dezember abgehoben. Buchstäblich. Das gleichnamige Unternehmen , das von CEO John Idol und CFO Lawrence Stoll ( Kors ist der Lead Designer) geleitet wird, ist Ende letzten Jahres an die Börse gegangen und hat mit seinem umwerfenden Debüt viele Schlagzeilen gemacht. Seitdem scheinen sich die Dinge nur verbessert zu haben. Kors ist ein Paradebeispiel für die aktuelle Diskrepanz zwischen einer Rezessionswirtschaft und einem boomenden Luxus- Verkaufsgeschäft .
Kors, Idol, Stoll und Direktor Silas Chou klingelten an der New Yorker Börse am 15. Dezember letzten Jahres. Am 24. Februar, nur etwas mehr als zwei Monate später, stieg die Aktie um 52,33 Prozent - YTD. Die Zahlen waren beeindruckend und übertrafen die Projektionen konstant, was Kors zu einer Art Liebling und einer Investition machte, die von Wall-Street-Profis viel beworben wurde.
Ein großer Teil dieses Erfolges wurde dem erfolgreichen Verkauf von Kors Zubehör, Handtaschen und Uhren zu verdanken. In einem Telefoninterview mit Bloomberg Businessweek, sagte Wedbush Morgan Securities Analyst, Corinna Freedman, dass Kors Uhren, speziell geworden sind "ein Statussymbol für eine bestimmte demographische." Angeblich, das wäre die Demografie, die sie sich leisten können, aber, $ 120 - $ 525, jeder, der etwas Geld sparen kann, kann sich ein Statussymbol von Kors leisten, "um es am Handgelenk zu tragen.
Für einen guten Preis hat Kors einige sehr niveauvolle und zugängliche Uhren (sowie andere Accessoires, Handtaschen und Schuhe) auf dem Markt und dies ist zweifellos ein Grund für den Erfolg des Unternehmens. Erschwinglicher klassischer Luxus wird wahrscheinlich nie aus der Mode kommen, insbesondere da finanzielle Probleme den Wunsch, gut auszusehen, absolut nicht beeinflussen.
Wie es scheint die vorherrschende Geschichte über Luxusmarken, hat die Öffnung der Märkte in Asien auch einen großen Teil der wachsenden Gewinne gewesen. Kors ist in diesen Märkten erfolgreich und plant, rund 100 neue Geschäfte auf dem Kontinent zu eröffnen. Selbst in Europa, wo Sparmaßnahmen öffentliche Unruhen verursachen, ist es der Marke gelungen, zu wachsen. In letzter Zeit scheint Michael Kors nichts falsch machen zu können. Die Öffentlichkeit liebt ihn, die Börse liebt ihn, die Verbraucher lieben ihn; er hat sogar einen neuen Ehemann, der ihn liebt.
Es ist ein einfaches Kampfdekor, das uns daran erinnert, niemals eine Waffe zu einem Messerkampf zu bringen. Das gleiche Art von Anstand ist in evident Schweizer Armee Victorinox ‚s neue Kollektion von trendigen Uhren , die in Richtung der städtischen Publikum erreichen. Trifft Victorinox das Ziel?
Wenn du einen Preis bezahlst, solltest du das bekommen, wofür du zahlst und für 300 Euro pro Stück, du bekommst nicht viel mit dem Victorinox Original, aber es ist nicht ohne zu versuchen. Das Original verfügt über ein militaristisches Dual-Zifferblatt, das militärische Zeit innerhalb des inneren Rings und Schablonenziffern bei neun, sechs und drei bietet. Der Hintergrund des Zifferblattes ist so geformt, dass es wie gebürsteter Stahl aussieht, aber leider nicht. Das 40mm Nylonfasergehäuse ist mit einer Aluminiumlünette versehen, die mit jeder Farbe (schwach von links nach rechts, schwarz, wüstenbeige, khakigrün und marinegrau) ionenplattiert wurde. Die Uhr ist mit einem NATO-Nylon ausgestattet Band, das mit Klagen des "materiellen Fuzzings" getroffen wurde. Nicht etwas, das Sie von einer Uhr erwarten würden, die $ 300 verlangt, wenn Armani Exchange ähnliche Chronographstile, mit mehr einer Folge, für ungefähr den gleichen Preis anbietet
Nachdem ich die Victorinox-Website nach einem geeigneten Ersatz durchforstet habe, der vielleicht einen Platz im städtischen Bereich finden könnte, fand ich die Infanterie-Kollektion, eine klassischere Serie von Uhren mit unterschiedlichen Preisen basierend auf Merkmalen und Materialien. Da ich so nahe am Startpreis von 300 $ lag, fand ich ein sehr sauberes Design, das immer noch eine militaristische Natur hatte und in der Lage war, ohne Stolpern beim ersten Tragen zu funktionieren. Für weitere 75 US-Dollar erhalten Sie ein echtes Lederarmband, ein Edelstahlgehäuse und einen Topring, ein kratzfestes Saphirglas, eine Wasserdichtigkeit von bis zu 100 Metern (10 ATM) und ein Datumsfenster mit drei Uhrstunden, das aus einem Schwarz hervorquillt Zifferblatt mit einer militärischen Zeitmarkierung innerhalb des inneren Rings und Sekunden entlang des äußeren. Zu guter Letzt auch noch, Die Uhr hat große leuchtende Zeiger, die die Zeit zum Kinderspiel machen. Das Gerät ist mit einer Anzeige am Ende des Lebens ausgestattet, die den Träger einer sterbenden Batterie warnt, indem er den Sekundenzeiger für 4 Sekunden anhält und dann auf die richtige Zeit beschleunigt. Die Uhr wird Sie eine Woche vor dem bevorstehenden Tod warnen.
Die anderen Infanteriestile bieten elegantere Designs und erhöhte Funktionalität, aber natürlich sind sie teurer. Für mein Geld würde ich lieber den Messerkampf vermeiden und bei einer soliden Fossil-Fliegeruhr bleiben. Oder streiten Sie Diesel für den avantgardistischen Ansatz, den das Victorinox Original behauptet, aber nicht erfüllt.
Bitte sehen replica uhr oder Cartier UhrenDer Michele Appeal: Fünf Gründe, warum Michele Wachstum erlebt
Michele Uhren werden immer beliebter. Sie sind luxuriös, gut gemacht mit aufwendigen Materialien und im Vergleich zu Wettbewerbern der gleichen Klasse sind sie sehr preisgünstig.
Im Folgenden sind einige Gründe aufgeführt, warum die Marke Michele selbst in dieser stagnierenden Wirtschaft stärker wächst als ihre Wettbewerber.
Michele gehört nicht zu den Uhrenfirmen, die aus dem Nichts auftauchten, einige Materialien zusammenbrachten und sich für fünf Riesenpopos würdig hielten. Micheles Authentizität stammt von einer viel bescheideneren Quelle. Im Jahr 2004 benötigte Uhrmacher Fossil, Inc eine in der Schweiz hergestellte weibliche Antwort auf ihre neu erworbene Zodiac-Lizenz und schaute auf die wachsende Marke der Barouh-Familie der glänzenden Uhren, die Kultiviertheit mit robuster Energie gepaart. Was in Lateinamerika als eine beliebte Linie von Kinderuhren begann, entwickelte sich schnell zu einem Avantgarde-Hit in den Vereinigten Staaten, als Michele den CSX-Diamond Chronograph debütierte, der den Erfolg des Unternehmens katapultierte und Fossils Aufmerksamkeit erregte. Fossil, zweifellos interessiert an der langen Geschichte der Familie Barouh, stellte die Marke in die Mitte eines breiten Publikums, hungrig nach einem Produkt, das hohen Luxus mit der kühnen Verarbeitung paart, die zum Synonym für den Namen Fossil geworden ist. Fossil gab Schweizer Bewegung und verfeinerte die Prozesse und Materialien von Michele, was die Marke in den High-End-Markt trieb, wo sie grenzenlosen Erfolg hatte.
Der Erfolg von Michele ist ein eingehender Marketingansatz. Anstatt Millionen für Werbung über Fernsehen und Radio auszugeben, scheint Michele gut damit umzugehen, indem er ansprechende Inhalte anbietet, bei denen die Leute über die Designs der Uhren schwärmen. Michele hat sowohl eine Facebook- als auch eine Twitter-Seite mit jeweils tausenden Anhängern und Fans. Mit mehreren täglichen Posts hat der Uhrmacher eine Gemeinschaft von Leuten geschaffen, die an den neuesten Moden und Designs interessiert sind, die Michele zu bieten hat. Auf seiner Facebook-Seite veröffentlicht das Unternehmen Updates von Wettbewerben, Produktneueinführungen und Messen. Durch das Erstellen und Veröffentlichen von Inhalten, die für die wichtigsten demografischen Merkmale relevant und relevant sind, spart Michele Millionen von Werbedollars ein und erreicht immer noch ein breites Publikum. Es wäre jedoch gut, um Informationen einzubeziehen, die ihre Produkte nicht so stark antreiben, dass sie Besucher entfremden, die dafür ausgebildet wurden, solch heftigen Beschuss von Produktwerbung, Werbung und anderem Outbound-Marketing zu vermeiden. Durch die Veröffentlichung von Informationen, die wenig bekannte Aspekte über Michele's Geschichte, die Uhrenindustrie und das Innere des Unternehmens offenbaren, können die aktuellen 12.422 Fans auf Facebook nur wachsen, wenn das Unternehmen als Wissensschiff verehrt wird und weniger wie ein weiterer Kanal aussieht pumpen Produkte durch.
Als nächstes werden wir mit den drei verbleibenden Gründen enden, die auf Michele's Erfolg in dieser Wirtschaft zurückzuführen sind. Preise spielen eine große Rolle auf dem Markt für High-End-Luxus und Sie bekommen definitiv Qualität, wenn Sie dafür bezahlen. Wir werden sogar ein anderes Marketingtool entdecken, das das Unternehmen nutzt, um seinen Erfolg im zweiten Teil der Serie sicherzustellen.
Die "Art of Time" -Ausstellung von Cartier Watches , ein Schaufenster ihrer reichen Geschichte der Kreativität in Uhrmacherkunst und -design, zog zum ersten Mal nach Asien.
Die Art of Time, die früher in der Schweiz ausgestellt wurde, zog im Dezember 2011 in das ArtScience Museum in Marina Bay Sands in Singapur. Die Art of Time, die über 150 Jahre Geschichte des französischen Luxusuhrenherstellers zelebriert, zeigt Uhren und Uhrwerke von Cartier Geschichte.
Die Ausstellung zeigt eine kreative Kunstrichtung des japanischen Designers Tokujin Yoshioka. Yoshioka, Gewinner der Kulturabteilung des Förderpreises 2006 der Regierung Japans und bekannt für seine elementaren Environment-Designs, verleiht sein atmosphärisches Talent, um über 150 Cartier-Kreationen zu präsentieren. Die Uhrensammlung reicht von einer emaillierten Chatelaine-Uhr von 1874 bis zur hochmodernen Cartier ID One-Concept-Uhr.
Yoshiokas Art Direction verleiht der Ausstellung Stil und Zugänglichkeit und ermöglicht es allen Besuchern, das Vermächtnis von Cartier zu schätzen. Die Ausstellung umfasst iPads, die den Besucher durch den komplizierten Uhrmacherprozess führen, sowie Hologramme, um die Mechanismen der Uhrbewegung zu trennen und darzustellen. Die berühmten Armbanduhren von Cartier sind in großen Glaskoffern mit Vergrößerungslinsen in Augenhöhe aufgehängt, so dass die Besucher die winzigen Details der Uhren sehen können.
Im Laufe ihrer Geschichte spielte Cartier eine wichtige Rolle in der Geschichte und Entwicklung von Uhren. Unter den Eigenschaften der Kollektion machte die Cartier Santos Armbanduhr Armbanduhren im Jahr 1911 beliebt, wo Taschenuhren die Standard-Mode waren. Die Kunst der Zeit verfügt auch über mehrere stehende Mystery-Uhren. Modische Uhren aus den frühen 1900er Jahren sind mit aufwändigen Designs ausgestattet, die ihren Mechanismus geschickt verbergen, so dass die Uhren geheimnisvoll zu funktionieren scheinen. Zu den geheimnisvollen Uhren, die auf der Ausstellung zu sehen sind, gehören die geheimnisvolle Uhr von 1913, die Chimera Mystery Clock von 1926, die Elephant Mystery Clock von 1928 und die Mystery Clock von 1931.
Der moderne Grundton der Ausstellung ist Cartiers neue Konzeptuhr: die ID One. Yoshioka umgibt die Uhr mit Stängeln aus weißem Kunststoff und fügt der Präsentation ein einzigartiges atmosphärisches Designelement hinzu, das an die Akkumulation der Cartier-Geschichte erinnert, die zur Entstehung des ID One führte. Der ID One ist mit einem Niobium-Titan-Gehäuse und einem Kohlenstoffkristallanker / Ankerrad ausgestattet. Die fortschrittliche Technologie des ID One erfordert keine Anpassung in der Lebensdauer des Stückes.
Als Konzeptuhr wird die Cartier ID One nicht im Handel erhältlich sein. Stattdessen zeigt es die Eminenz von Cartier in der Welt der fortschrittlichen Uhrentechnik und Haute Horlogerie. Die Sammlung ist bis zum 12. Februar zu sehen, wenn sie in die Vereinigten Staaten und China zieht.
Bitte sehen replica rolex oder Breitling UhrenGlam Rock expandiert in den Mittleren Osten
Der Star-Uhrenhersteller Glam Rock wurde der neueste Luxusuhrenhersteller, der die Küste der Vereinigten Arabischen Emirate erreichte. Der auf Prominente spezialisierte Uhrenhersteller beginnt sich nach der Eroberung des Marktes in den Vereinigten Staaten weltweit durchzusetzen.
Glam Rock kam 2005 mit einer extravaganten Auswahl an Zeitmessern für alle, die einen guten Geschmack für Uhren haben, auf die Bühne. Diese Uhren aus dem neu gegründeten Luxusuhrenhersteller haben sich zu einem Motor der Branche entwickelt, der durch Prominente Berühmtheit erlangte.
Seit seiner Gründung produziert Glam Rock die hochwertigsten Uhren für diejenigen im Showbusiness und andere mit weniger Bankroll. Mit der Expansion in Demas Shops in den Vereinigten Arabischen Emiraten wird Glam Rock zu einem international anerkannten Symbol für Mode. Die Glam Rock-Uhren sind jetzt in über 30 Ländern erhältlich und sind damit ein weltweiter Zeitmesser. Sie überschreiten ihren Namen als Uhrendesigner und werden zu einer Kraft, mit der man in der Modewelt rechnen muss.
Jetzt ist das Glam Rock-Produkt zu einem internationalen Phänomen explodiert. Die Uhren reichen von einem kühlen $ 1000 bis zu $ 18.000 mit fast jedem Preis dazwischen. Glam Rock hat unter Prominenten ihre Nische gefunden. Die Fernsehpersönlichkeit Kim Kardashian kam mit ihrer eigenen Uhr heraus, um sie der Glam Rock Linie hinzuzufügen. Andere Promis wie 50 Cent und Brittany Spears haben ihre eigene Uhr durch Glam Rock. Diese Uhren können über die Website des Unternehmens erworben werden.
Jede der Glam Rock Uhren hat eine einzigartige Leuchtkraft. Von eleganten Glam Rock-Kollektionen wie Sobe und Miami bis zu eher männlich orientierten Kollektionen wie Monogram und Racetrack gibt es eine Glam Rock-Uhr für jeden Anlass. Die Promi-Uhren haben alle ihr eigenes, unterschiedliches Gefühl und Design, wobei sie durch Zifferblatt und Armband ein authentisches Glam Rock-Feeling ausstrahlen.
Mit der Glam Rock Website können Sie die Zifferblätter und Armbänder der Uhr zusammenstellen und kombinieren, um eine magnetische Uhr zu kreieren, die immer den Kopf verdreht. Dadurch kann jede Uhr Glam Rock Ihren eigenen Stil und einzigartig zu Ihren Eigenschaften bieten. Nun baut der Luxusuhren-Designer sein Produkt weiter aus und verfolgt mit wachsendem Produkt mehr Prominenz-Empfehlungen. Der Umzug in die Vereinigten Arabischen Emirate ist nur ein weiterer Schritt in einer globalen Präsenz von Glam Rock.
Auf dem diesjährigen Salon International de la Haute Horlogerie (SIHH) wurde das Luminor 1950 Tourbillon GMT Ceramica von Officine Panerai vorgestellt, mit dem man wirklich rechnen muss. Die neueste Kreation der Marke kombiniert Panerais Tourbillon-Mechanismus mit einer zweifachen Zeitanzeige, einer Mischung aus unübertroffener Raffinesse und Innovation.
Das Tourbillon ist Teil einer Uhrhemmung, die den Auswirkungen der Schwerkraft entgegenwirkt, die von Abraham-Louis Breguet im Jahr 1795 erfunden wurde. Uhren mit diesem Merkmal montieren die Hemmung in einem "Wagen" oder Drehrahmen, der sich in regelmäßigen Abständen um 360 Grad dreht und so die Gravitation reduziert Error. Zu der Zeit, als Breguet seine Erfindung fertigstellte, waren die meisten Uhren Taschenuhren und somit fast immer in einer Position. Die Wirkung der Schwerkraft auf diese Uhren war besonders auffällig, so dass Breguet, um nachteilige Veränderungen auszugleichen, die perfekte Lösung bot.
Die Luminor 1950 hat ein personalisiertes Panerai Lederband und eine verstellbare Schnalle aus Stahl. Das Gehäuse mit einem Durchmesser von 48 mm besteht aus synthetischer Keramik mit Zirkonium-Pulver-Basis und zeigt die Geschicklichkeit der Herstellung von Panerai. Die Prozesse, die durchgeführt wurden, um die mattschwarze Farbe des endgültigen Modells zu erreichen, sind besonders komplex und gewährleisten die Beständigkeit gegenüber korrosiven Stoffen, hohen Temperaturen und Kratzern.
Die Luminor 1950 funktioniert nach dem Panerai P.2005-Uhrwerk, das 28.000 U / min produziert und dank drei hintereinander geschalteter Federhäuser eine Gangreserve von sechs Tagen aufweist. Die 12-seitige Titan-Rückseite zeigt ein mittig angeordnetes Fenster aus Saphirglas, so dass man den P.2005-Mechanismus in Aktion sehen kann. Dies ist das erste Mal, dass ein Panerai-Modell die P.2005 B-Version eingebaut hat, die im Wesentlichen eine geschwärzte Version des traditionellen Uhrwerks ist. Panerais patentierter Tourbillonmechanismus lässt das Gleichgewicht alle 30 Sekunden um seine Achse rotieren.
Das schwarze Zifferblatt verleiht der Luminor 1950-Grafik eine schlichte Eleganz. Panerais Sandwich-Struktur sorgt für maximale Sichtbarkeit auch bei sehr schwachen Lichtverhältnissen. Um 3 Uhr zeigt das kleine Zifferblatt die Uhrzeit über 24 Stunden sowie morgens oder abends an. Das Zifferblatt um 9 Uhr verbindet sich mit dem Tourbillon und bewegt sich doppelt so schnell wie der Sekundenzeiger, der somit als kleine Sekunde gilt. Es besteht aus mehreren Punktmarkierungen und vervollständigt eine Umdrehung in einer halben Minute. Dieses duale Zeitkonzept ist eine Panerai-Methode, die in vielen Modellen implementiert ist. In Kombination mit dem Tourbillon verstärkt der Luminor 1950 gleichzeitig Tradition und Moderne.
Bitte sehen uhren replica oder Bell & Ross UhrenBreguet sagt Happy 200th Birthday zur Armbanduhr
Die Uhrmacher von Breguet haben eine sehr glückliche bicentennial auf ihre erste eigene aufgezeichnet Armbanduhr in einer Ausstellung wünschte , die auf 16. Januar begann ten und endete am vergangenen Sonntag (12. Februar th ). Die Ausstellung fand in der Cité du Temps in Genf statt und fiel zeitlich mit dem angesehenen Salon International de la Haute Horlogerie (SIHH) zusammen. Die Genfer Ausstellung ist für Besucher konzipiert, die die einzigartige Geschichte dieses bahnbrechenden Zeitmessers und das Geheimnis dessen, was daraus geworden ist, entdecken können.
Soweit die Uhrmachergeschichte uns sagen kann, wurde die erste Aufzeichnung einer Armbanduhr von Napoleon Bonapartes Schwester Caroline Murat im Jahr 1810 angeordnet. Zu dieser Zeit saß Murat als Königin von Neapel auf dem Thron und war ein bekannter Bewunderer der Uhren von Breguet-Gründer Abraham-Louis Breguet. Ja, Breguet kann sagen, dass sie die erste Armbanduhr für eine Königin gemacht haben. Königin Carolines Armbanduhr brauchte zwei Jahre, um sie herzustellen und sicher zu liefern, und war nur eine von vielen, die sie über die Jahre bei Breguet bestellt hatte.
Dennoch hat Queen Carolines besondere Beziehung als der Lieblingskunde von Breguet während dieser Zeit etwas Revolutionäres hervorgebracht. Die Uhr, wie wir sie kennen, war eine sehr dünne (für die Zeit) sich wiederholende Uhr, hatte eine längliche weibliche Form, war mit einem Thermometer besetzt und benutzte Haare, die mit Goldfäden verflochten waren, um den Riemen zu bilden. Das Konzept muss sicherlich innovativ und faszinierend für die Zeit gewesen sein. Da Königin Caroline in der Geschichte als extravagant und ehrgeizig bekannt war, ist es nicht verwunderlich, dass sie sich eine protzige neue Uhr ausgedacht hatte, die sie am Hofe am Handgelenk trug.
Die Veranstaltung in Genf wurde auch von Breguet verwendet , um die 10 zu feiern th Jahrestag der moderneren Reine de Naples Damenuhr Kollektion. Die öffentliche Wiederentdeckung der Sammlung von Reine de Naples ermöglichte es auch vielen Fachleuten auf dem Gebiet der Uhrmacherei, ihr Fachwissen auf der Breguet-Linie anzubieten. Diese Damenuhren erinnern sehr an Alice im Wunderland, deren übertriebene und surreale Zahlen sich um das Zifferblatt drehen. Auf der offiziellen Website von Breguet steht, dass die Linie von der ersten Armbanduhr von Königin Caroline sowie von anderen für Marie Antoinnette und Kaiserin Josephine entworfenen Linie inspiriert wurde. Die Kollektion wurde entworfen, um ein Symbol für feminine Raffinesse und Präzision zu schaffen.
Michele Uhren verkörpern Luxus und sind gut gemacht mit tollen Materialien, die sich zu fabelhaftem Design eignen. Im Folgenden sind weitere Gründe aufgeführt, warum die Marke Michele diese Wirtschaft nutzt und Wachstum und Erfolg erfährt.
Angeblich der beste Freund eines Mädchens, haben Diamanten eine große Anziehungskraft und sind ein Hauptmerkmal der meisten Michele-Uhren, mit vielen Selektionen, die über 100 Diamanten zur Schau stellen. Michele Uhren fügen einen Hauch von klassischer Eleganz mit Perlmutt-Zifferblättern gekrönt durch kratzfeste Saphir-Kristalle. Die Tahitian-Modelle bestehen aus Edelstahl und glatter Keramik mit einer Auswahl von Keramik-Elementen mit Edelstahlverstärkung, um die Kratzfestigkeit des Armbands zu verlängern. Die verspielte Tahitian Jelly Bean Kollektion von Michele bietet eine Auswahl an farbenfrohen, in die Tasche integrierten Kautschukbändern, die Chronographen aus Edelstahl mit Sonnenuhr, Mineralkristallen und Emailzifferblättern sichern. Die Gurte sind aus Gummi, Silikon, Leder, Lackleder, Stingray und Alligator, mit vielen Armbandstilen mit nautischen Goldösen und Schnallen. Armbänder sind aus Edelstahl, mit vielen Stilen beschichtet mit 18 Karat Gold und Roségold. Michele gehört zu den wenigen Uhrmachern, die bei der Auswahl von Materialien für die Herstellung ihrer Uhren den entscheidenden Vorteil ausschöpfen, während sich die Konkurrenz in komfortablen Grenzen bewegt und niemals über Keramik hinausgeht.
Und mit all den einzigartigen Materialien, Schweizer Uhrwerken, Diamanten in Hülle und Fülle und modischen Designs, sind Michele Uhren Luxus im guten Sinne. Während die Mitbewerber kein Risiko mit Materialien eingehen und Trends mit Designs folgen, die so sehr wie alle anderen aussehen und dennoch über 5000 Dollar pro Uhr verlangen, respektiert Michele die Kunden ein wenig mehr und gibt ihnen etwas, das ihre bescheidenen Preisschilder wert ist. Es scheint, dass mehr sogenannte Luxusmarken Produkte eines großen Marketing-Schemas sind, das auf das Publikum abzielt, das Wert mit hohen Kosten verbindet. Diese Art von Publikum meint, dass wenn es teuer ist, es gut sein muss und sie darauf hereinfallen, ohne das Material, das Handwerk, den Uhrmacher zu hinterfragen. Michele ist eine Luxusmarke, die ihr Publikum nicht unterschätzt und ein qualitativ hochwertiges Produkt zu einem angemessenen Preis anbietet.
Die oben abgebildete Michele Sport Sail zeigt ein roségoldplattiertes Edelstahlarmband und -gehäuse, 96 Diamanten von fast einem halben Karat, ein kratzfestes Saphirglas und ein Schweizer Uhrwerk mit einem Sonnenuhr-Chronograph vor einer weißen Emaille-Kulisse. Wenn man sich das echte Gold und die wahnsinnige Menge an Diamanten ansieht, wird die Uhr zu einem Preis von $ 1995 angeboten, ein Schnäppchen im Vergleich zu anderen Marken, bei denen man sich fragt, wofür man bezahlt, wenn man mehr als fünf Riesen für etwas, das nicht einmal halb so brillant ist, zahlt. Michele bietet viele gut durchdachte Designs auf Einstiegsniveau, die unter fünfhundert kosten, aber wenn die Diamanten einspringen, erwarten Sie, zwischen $ 1200 und $ 3500 für eine komplette Uhr zu zahlen. Zwei grandiose Blätter mit mehr als genug Wechselgeld, um ein paar austauschbare Armbänder und Armbänder aufzuheben, die zwischen $ 100 und $ 600 liegen.
Apropos auswechselbare Riemen, Michele bietet eine breite Palette von Anpassungen an und bringt eine einfach zu verwendende Uhr auf ihrer Website. Während andere Marken den größten Teil ihres Marketingbudgets in ihre superschicke Website investieren, verfremden sie die Kunden, indem sie ihre Websites nur schwer laden können und ihre Anpassungsbereiche schwierig zu nutzen sind, und sie sind bei der Preisgestaltung zwielichtig. Die meisten Luxusmarken erwähnen den Preis erst, wenn Sie mit der Anpassung fertig sind und angeben, wo Sie Ihre Uhr abholen möchten. Wenn sie schließlich den Preis preisgeben, ist es im Druck so klein, dass Sie für das Endergebnis suchen müssen. Für mich ist das ein Mangel an Vertrauen hinter einem Produkt und wieder einmal der Rest eines Unternehmens, das auf die Naivität seiner Zielgruppe setzt und hofft, dass man das verdammte Ding einfach kauft, ohne Fragen zu stellen. Michele ist eine transparente Marke, die ihre Kunden nur mit einzigartigen Materialien, feiner Handwerkskunst und einem einfach zu bedienenden interaktiven Anpassungsbereich versorgt, der es Ihnen ermöglicht, verschiedene Armbänder mit verschiedenen Uhrenköpfen zu kombinieren, damit Sie nicht im Dunkeln einkaufen. Michele.com ist eine frische, puderweiße Website, die es ihren Kollektionen erlaubt, wie Farbe gegen Leinwand zu knallen, während viele Konkurrenten ihre Websites in minimalistischem Schwarz drapieren und den beschreibenden Text vermissen, der die Online-Käufer beruhigt. Irgendwann kommt alles ans Licht und Michele ist schon da und wartet auf Sie, um die beste Kaufentscheidung zu treffen. feine Verarbeitung und ein benutzerfreundlicher interaktiver Anpassungsbereich, der es Ihnen ermöglicht, verschiedene Armbänder mit verschiedenen Uhrenköpfen zu kombinieren, damit Sie nicht im Dunkeln einkaufen. Michele.com ist eine frische, puderweiße Website, die es ihren Kollektionen erlaubt, wie Farbe gegen Leinwand zu knallen, während viele Konkurrenten ihre Websites in minimalistischem Schwarz drapieren und den beschreibenden Text vermissen, der die Online-Käufer beruhigt. Irgendwann kommt alles ans Licht und Michele ist schon da und wartet auf Sie, um die beste Kaufentscheidung zu treffen. feine Verarbeitung und ein benutzerfreundlicher interaktiver Anpassungsbereich, der es Ihnen ermöglicht, verschiedene Armbänder mit verschiedenen Uhrenköpfen zu kombinieren, damit Sie nicht im Dunkeln einkaufen. Michele.com ist eine frische, puderweiße Website, die es ihren Kollektionen erlaubt, wie Farbe gegen Leinwand zu knallen, während viele Konkurrenten ihre Websites in minimalistischem Schwarz drapieren und den beschreibenden Text vermissen, der die Online-Käufer beruhigt. Irgendwann kommt alles ans Licht und Michele ist schon da und wartet auf Sie, um die beste Kaufentscheidung zu treffen.
Bitte sehen replica uhren oder Rolex Yachtmaster UhrenBaume et Mercier will in asiatischen Märkten weiter wachsen
Einer der größten Märkte für Luxusuhren und Schmuck ist Asien . Asiatische Verbraucher kaufen zunehmend Luxusgüter. Für das Schweizer Luxusunternehmen Richemont , und insbesondere für die Marke Baume et Mercier , ist das eine sehr gute Nachricht, denn der Verkauf hat der Uhrenmarke geholfen, nach dem Relaunch im vergangenen Januar neues Leben zu sehen.
Im vergangenen Herbst stiegen die Warenverkäufe in den Richemont-Beständen gegenüber dem Vorjahr um 24 Prozent auf 2,6 Milliarden Euro (rund 3,3 Milliarden US-Dollar). Der asiatisch-pazifische Markt verzeichnete deutliche Zuwächse und stieg um mehr als ein Drittel auf 1,1 Milliarden Euro. Der Umsatz in Amerika stieg um 23 Prozent auf 382 Millionen Euro, gefolgt von einem Plus von 16 Prozent in Europa auf 914 Millionen Euro. Der größte Teil der Nachfrage in Asien stammt aus Hongkong und China. Zu Richemont gehören Cartier, Vacheron Constantin, Piaget, Jaeger-LeCoultre, Montblanc und Baume et Mercier.
Das sind gute Nachrichten für Baume et Mercier, die nach einem Relaunch der Marke im letzten Januar auf dem richtigen Weg sind. Baume et Mercier hatte in den letzten vier bis fünf Jahren Probleme und verlor während dieser Zeit Geld für Richemont. Ein Teil des Problems war, dass die Marke am unteren Ende des Schweizer Uhrenmarktes positioniert ist. Baume et Mercier hat die Konkurrenz durch die weniger teuren Marken Omega und TAG Heuer gesehen, die das Geschäft beeinträchtigt haben.
Baume et Mercier, gegründet im Jahr 1830, hat in diesen asiatischen Märkten immer noch etwas Nachholbedarf, zumindest im Vergleich zu anderen Marken innerhalb der Richemont-Gesellschaft. Ein weiteres Wachstumsfeld, das Potenzial für die Marke hat, zieht mehr Frauen an, die derzeit etwa ein Drittel der Käufer von Baume et Mercier ausmachen.
Rebuilding und Rebranding ist kein schneller oder einfacher Prozess. Baume et Mercier-Geschäftsführer Alain Zimmerman: "Wir wollen uns verbessern und einen Gewinn machen, aber wir wissen, dass es gleichzeitig Investitionen und Zeit braucht, um eine Marke aufzubauen und eine neue Identität zu schaffen."
Und die Zeit wird zeigen, wie Baume et Mercier es tun wird - nicht nur im wachsenden asiatischen Markt, sondern auch darüber hinaus.
Eine der bekanntesten und gefragtesten Luxusuhrenmarken weltweit ist Zenith Watches . Die jüngste Ergänzung des jährlichen WorldWatchReports, der auf Berichten über anonyme Suchanfragen bei Google, Bing, Yandex und Baidu basiert, ergab, dass Zenith die am dritthäufigsten gesuchte Marke hinter IWC und Patek Phillipe ist. Zenith machte 11% der Nachfrage aus. Die innovativen und begehrten Designs von Zenith erhalten in diesem Jahr einen neuen Anwärter in einem der neuesten Stücke der Marke, dem El Primero Chronomaster 1969 . Zeniths Position als eine der meistgesuchten Uhrenmarken der Welt wird sicherlich durch die Aufnahme dieser Uhr in die Kollektion der Marke unterstützt.
Die drei meistgesuchten Uhrenmarken IWC (23% Anteil), Patek Philippe (16%) und Zenith (11%) machten 50% der gesamten Nachfrage nach hochwertigen Uhrenmarken aus. Ein Teil dieser Nachfrage ist auf die gestiegene Nachfrage chinesischer Verbraucher zurückzuführen. China hat die höchste digitale Nachfrage nach Uhren und überholt die Vereinigten Staaten.
Zenith ist ein Schweizer Uhrenhersteller, der 1865 von Georges Favre-Jacot gegründet wurde. Bekannt für ihre Qualität, ist Zenith der Gewinner vieler Uhrmacherpreise. Zuletzt gewann die Marke den Grand Prix von Genf für die beste komplizierte Uhr des Jahres für ihre Uhr "Christoph Colomb Equation of Time". Neben der handwerklichen Qualität zählt Zenith zu den wenigen verbliebenen Schweizer Uhrenherstellern, die immer noch eigene Uhrwerke herstellen. Eines der berühmtesten Werke des Unternehmens ist der El Primero Chronograph.
Der Chronograph El Primero, eines der ersten automatischen Chronographenwerke, wurde 1969 erstmals vorgestellt. Dieses Uhrwerk zeichnet sich durch eine hohe Positionsgenauigkeit aus, mit 36.000 Wechseln pro Stunde im Vergleich zu den 28.000 Standard-Wechseln. Die El Primero Chronomaster 1969 ist eine neu gestaltete Uhr, die auf die Originalversion zurückgeht.
Das neue Modell verfügt über runde Druckknöpfe im Vintage-Stil an der Seite. Das Design hat eine Öffnung auf dem Zifferblatt, die die El Primero Bewegung bei der Arbeit zeigt. Der El Primero Chronomaster 1969, der bis 100 Meter wasserdicht ist, weist auf das Original von 1969 zurück, indem er die drei verschiedenen farbigen Zähler und den roten Sekundenzeiger auf dem Zifferblatt hält. Die zwei 30-Sekunden-Zähler bei 3 Uhr sind Mitternachtsblau und der 12-Stunden-Zähler bei 6 Uhr ist Anthrazit. Die Uhr ist mit einem Alligatorlederarmband ausgestattet.
Wird der neue El Primero Chronomaster 1969 dazu führen, dass die Verbraucher mehr nach Zenith suchen oder Auszeichnungen wie andere Zenith-Modelle gewinnen? Wird diese Uhr auf dem am schnellsten wachsenden Markt China Fuß fassen? Es ist zu früh, um es zu sagen. Es ist jedoch klar, dass Zenith mit diesem neuen Stück der Vergangenheit zuwinkt und auf seine Zukunft blickt.
Bitte sehen uhr replica oder Rolex Submariner UhrenCartier's neueste Flying Tourbillion Uhr
Cartier Uhren hat sich im Jahr 2012 mit der Veröffentlichung neuer Uhren für das Jahr wieder selbst übertroffen. Diese Reihe spektakulärer Zeitmesser wird jeden beeindrucken, der sie erlebt.
Zu Beginn eines jeden Jahres stellen Uhrenhersteller die Öffentlichkeit den neuesten Innovationen und interessantesten Änderungen in ihren Uhrenkollektionen vor. Cartier hat die Konkurrenz mit den Veröffentlichungen für die Saison 2012 aus dem Wasser geworfen.
Die faszinierendste Uhr, die Cartier bisher in diesem Jahr herausgebracht hat, war die Rotonde De Cartier Flying Tourbillion Watch. Diese Uhr hat einen großartigen Look und passt zum Stil aller Cartier-Uhren. Cartier war schon immer für seinen einfallsreichen Stil bekannt und die Uhren für 2012 halten diese Tradition aufrecht.
Cartier gibt Sorgfalt und höchste Qualität in jede Uhr, die sie herstellen. Die Rotonde De Cartier Flying Tourbillion Watch ist eine Parallele zu dieser Idee. Die Linie ist auf nur 100 produzierte Uhren beschränkt. Es ist sicher eine heiße Ware, wo immer es verkauft wird.
Der Rahmen der Uhr ist in der berühmten fliegenden Tourbillion-Skelett-Stil mit dem Zifferblatt mit heiligen Teilen, die die Uhr einen einzigartigen Stil geben, die alle Rave unter Ihren Freunden sein wird. Das Gehäuse ist aus 18 Karat Roségold gefertigt, um die Funktionen dieser beeindruckenden Uhr zu unterstreichen. Das Rotonde De Cartier Flying Tourbillion verfügt außerdem über schwertförmige Hände aus blauem Stahl und eine doppelt verstellbare Faltschließe aus 18 Karat Roségold, um dieses großartige Stück Handwerk am Handgelenk zu halten.
Diese Uhr hat alles, was ein Uhrenliebhaber braucht, einzigartige Kunstfertigkeit und zuverlässige Zeitmessung. Cartier war schon immer dafür bekannt, ein hervorragendes Produkt herauszubringen, und diese Rotonde De Cartier Flying Tourbillion ist keine Ausnahme. Selbst das skelettierte Design auf dem Zifferblatt strahlt Eleganz und Materialität aus.
Cartier ist seit 1847 ein Symbol für schöne Zeitmesser, als der Gründer Louis-Francois Cartier ein Juweliergeschäft übernahm und mit der Herstellung von Luxusuhren begann. Der erste große Splash, den Cartier machte, war ein Verkauf an Prinzessin Mathilde, Nichte von Napoleon I. Der Uhrenhersteller sah nie zurück. Die Uhrenfirma hat ihr Produkt seit der Fertigstellung des ersten Zeitmessers ständig erweitert. Heute ist Cartier eine internationale Sensation, die Luxusuhren in über 15 Ländern verkauft.
Um ihre 13 zu feiern ten Jahr in Folge der Partnerschaft, Uhren Chopard und Musiker Elton John haben Sammlungen von freigesetztem Uhren die profitieren Elton John AIDS - Stiftung . Die Uhren dieser Kollektion wurden von Caroline Gruosi-Scheufele und Elton John entworfen, um die extravagante Persönlichkeit des Sängers widerzuspiegeln
Die Uhren sind alle Automatik Chronographenwerke in limitierter Auflage. Jede Uhr enthält eine 42-Stunden-Gangreserve, einen 30-Minuten-Zähler und einen 12-Zähler. Die neuesten Ausgaben sind in 18 Karat Roségold und bieten eine Einstellung in Diamanten.
Das Chopard Diary online bietet die folgenden Uhren an: "Die Modelle der Elton John Watch Collection sind mit schwarzen, braunen oder rosa Alligatorlederarmbändern ausgestattet und bieten eine Unzahl von wertvollen Edelsteinen, von denen Sir Elton John selbst so berühmt ist. Verspielte Diamanten erscheinen entweder allein oder harmonisch kombiniert mit Saphiren, Rubinen und Smaragden oder sogar bunten gelben, rosa oder schwarzen Diamanten. "
Andere Uhren aus der Kollektion bieten glamouröse Features wie ein Gehäuse aus 18 Karat Weißgold, eine Wasserdichtigkeit von bis zu 100 Metern sowie eine Krone und Drücker aus 18 Karat Weißgold. Jedes Gehäuse ist ebenfalls aus einem blendfreien Saphirglas gefertigt, während die hinteren Gehäuse mit der Unterschrift von Elton John graviert sind.
Um die Partnerschaft mit Chopard-Uhren weiter zu feiern, veranstaltete Elton John den jährlichen White Tie & Tiara Ball, um die Finanzierung und das Bewusstsein für seine AIDS-Stiftung zu erhöhen. Die Partnerschaft mit Elton John und Chopard ist das Produkt der festen Freundschaft zwischen der Unterzeichnerin und Präsidentin von Chopad, Caroline Gruosi-Scheufele. Als die beiden sich 2000 bei den Filmfestspielen in Cannes trafen, erkannten sie ihre gegenseitige Liebe zur Mode und das starke Verlangen, AIDS zu bekämpfen. So entstanden im Laufe der Jahre einzigartige Uhrensammlungen, die der Elton John's AIDS Foundation gewidmet waren. Elton John unterstützt auch den Kampf gegen AIDS bei seiner jährlichen Elton John AIDS Stiftung, die er nach der Preisverleihung veranstaltet.
Caroline Gruosi-Scheufele kommentierte: "Der neue Chronograph, den wir zusammen geschaffen haben, ist die Elton-Uhr - eine Uhr, die sowohl seine Persönlichkeit als auch seine Großzügigkeit widerspiegelt. Elton ist ein Kenner und Sammler von Uhren und Schmuck ... Ich hoffe, die neue Uhrenkollektion von Elton John wird anderen ebenso gefallen wie ihr. Der Kampf gegen AIDS ist ein andauernder Kampf, unermüdlich verfolgt von der Elton John AIDS Foundation. "
Jede der limitierten Elton John Chopard Kollektionen ist seit der Gründung der Partnerschaft sehr erfolgreich. Die Uhren sind unter Uhrenkreisen als trendy und luxuriös bekannt, basierend auf den großen Durchmessern, Edelsteinen und auffälligen Kombinationen.
Bitte sehen rolex replica oder Rolex Sky Dweller UhrenInvicta Fänge halten auf bunte Palette von Ocean Jelly Uhren
Invicta fängt die farbenfrohe Palette der Ocean Jelly Uhren ein. Invicta hat viele seiner Uhrentwürfe modifiziert und tauchte aus den Tiefen mit Ozean-Gelee-Uhren auf. Diese Uhren sind definitiv atemberaubend ohne den Stich. Die verspielte Palette an Farben und Stilen ist sicher für jeden etwas dabei.
Da ist das Invicta Excursion Classic Reserve in weiß. Es hat Schweizer made Komponenten, es ist eine automatische und das Armband ist hochwertiges Polyurethan mit Edelstahl-Einsätze und Schnalle. Es hat ein Sunray Zifferblatt mit Datumsanzeige und Tritnite Leuchtzeiger. Es ist bis 200 Meter wasserdicht.
Der Invicta Russian Driver Quinotaur in leuchtendem Gelb. Diese Uhr hat ein professionelles Schweizer Chronographenwerk, ein Edelstahlgehäuse und einen verschraubten Gehäuseboden. Es hat ein Sunray Zifferblatt mit Datumsanzeige und Tritnite Leuchtzeiger. Das Armband besteht aus hochwertigem Polyurethan mit Edelstahleinsätzen und Schnalle. Es ist bis 100 Meter wasserdicht.
Die Invicta Akula Classic Reserve ist berühmt. Es hat auch ein Edelstahlgehäuse und einen verschraubten Gehäuseboden mit hydraulischer Druckmarkierung. Es hat einen Flammenfusionskristall, Sunray-Zifferblatt mit aufgesetzten Ringen. Edelstahlkrone und unregelmäßige Drücker mit Datumsanzeige. Das Armband ist aus Silikon und in verschiedenen Farben erhältlich. Es ist bis 100 Meter wasserdicht.
Die Invicta S1 Classic GMT fährt auf der Überholspur. Es ist in massivem Edelstahlgehäuse und verschraubtem Gehäuseboden erhältlich. Es hat auch eine Flamme Fusionskristall, Sunray Zifferblatt mit transparenten Kunststoffplatte. Es ist in verschiedenen Farben erhältlich und hat ein hochwertiges Polyurethan-Armband. Es ist bis 100 Meter wasserdicht.
Das Invicta Venom Classic Reserve schlägt für Größe. Sein Aussehen und Aussehen sind atemberaubend. Es ist solide mit chronographischen Merkmalen konstruiert. Es hat eine unidirektionale Lünette mit Schrauben an der Seite. Es verfügt über die gleiche Hardware (Edelstahl) und den Gehäuseboden. Es ist bis 1000 Meter wasserdicht.
Die Invicta Subaqua NOMA III wurde als ikonische Taucheruhr für komplexe Zeit und Abenteuer entwickelt. Es hat das Edelstahlgehäuse und den Gehäuseboden. Unidirektionale drehbare Lünette. Flame Fusion Crystal, Datumsanzeige mit Trinite Leuchtzeigern und Indexen. Es ist in verschiedenen Farben erhältlich und hat ein Gummiarmband mit Edelstahl-Einsätzen und Schnalle. Es ist wasserdicht bis zu 500 Meter.
Die Invicta Ocean Jelly sind aufregend und die oben erwähnten Uhren erreichen gerade die Oberfläche, es gibt noch mehr Schwimmen in den Tiefen des Invicta Ozeans. Überprüfen Sie sie auf der Invicta-Website unter www.invictawatch.com
Die Notwendigkeit für Geschwindigkeit fühlen? Schiebe das Pedal in einem Free Oris zum Metal. Die Uhr wird auf der Baselworld 2012 ausgestellt, wo dem Gewinner die Uhr präsentiert wird.
Oris hat auf seiner Facebook-Seite einen Fotowettbewerb gestartet, der die Teilnehmer dazu einlädt, Fotos mit einer Oris- Uhr zu teilen , die der Welt des Motorsports gewidmet ist. Jeder schnappt sich deine Kameras, Handys, Video-Cams und macht dich bereit, los, los!
Oris will echte Leute, die ihre echten Uhren tragen, um den Geist des Motorsports einzufangen. Der Wettbewerb richtet sich an Liebhaber, die sich für Kultur, Tauchen, Luftfahrt und Motorsport begeistern. Und welchen besseren und großartigeren Zeitpunkt für Oris, einen Contest mit dem Ansatz der Baselworld und der FIA Formel-Weltmeisterschaft zu starten.
Oris hat definitiv die richtige Formel auf und abseits der Strecke. Der Fotowettbewerb ist perfekt auf den Gewinner abgestimmt, der eine Oris-Uhr auf der Baselworld 2012 in der Schweiz erhält, die vom 8. bis 15. März beginnt. und Oris 'Ankündigung am 24. Februar, dass es kurz vor Beginn der FIA Formel-1-Weltmeisterschaft seine Partnerschaft mit Williams F1 Team (Sir Frank Williams, Teamchef) erneuert hat. Diese Ereignisse sind definitiv auf Oris 'Geschwindigkeitskreislauf der Aufwärtsmobilität. Es genügt zu sagen, dass die Hitze des Wettbewerbs in der Luft liegt und Oris hat seine Motoren gestartet und bringt weiterhin den 'vroom vroom factor' mit seiner Uhrenkollektion mit.
Oris Big Crown Date Uhr ist ein Mitglied der Aviation Kollektion. Diese Uhr startet und landet auf Oris 'Laufsteg der Raffinesse. Seine Features zeichnen sich durch klare Linien und ein nahezu stahlgraues Metallic-Lederarmband aus. Es hat automatisches Wickeldatum mit Datumsfenster bei 3 Uhr, Edelstahl grau PVD-beschichtetes Gehäuse und Gehäuseboden. Es hat auch eine beeindruckende 38 Stunden Gangreserve. Dieser Zeitmesser kommt pünktlich an und kommt für alle Herren in eine Fliegeruhr.
Oris Aquis Maldives Limited Edition Uhr ist ein Mitglied der Diving-Kollektion. Diese Uhr taucht tief in den tiefen mystischen blauen Ozean ein. Dieses Modell mit Bewitterungstiefen hat ein Titangehäuse mit einem blauen Minutenring aus Keramik. Es hat Leuchtindizes und Zeiger (dunkelorange) und ist bis 30 bar wasserdicht. Es ist in einem schwarzen Kautschukarmband oder Titanmetallarmband erhältlich. Es ist eine limitierte Auflage, 2000 Stück, also tauchen Sie es ein, bevor es zu spät ist.
Oris WilliamsF1 Team Day-Date Uhr ist ein Mitglied der Motor Sport Collection. Diese Uhr wurde mit 44-mm-Chassis und dem Oris-Rot oder dem Williams-Blue-Go-Faster-Streifen für Geschwindigkeit entwickelt, was das Anschnallen und Einschnüren erforderlich macht, um die Geschwindigkeit der Streckenphantasie zu spüren. Es hat ein sportliches schwarzes PVD-beschichtetes Edelstahlgehäuse mit flexiblen Ösen. Es hat auch ein dramatisches schwarzes Zifferblatt mit schwarzem Kautschukarmband und schwarzer PVD-plattierter Edelstahlfaltschließe. Es ist kein 2012er Modell, aber es bringt den 'vroom vroom factor' mit, also schnall es an.
Oris fertigt seit über 100 Jahren Uhren in der Schweiz, die sich durch ihr mechanisches Uhrwerk und ihren roten Rotor auszeichnen. Oris ist stolz auf seine Uhrentwürfe und im Einklang mit seinem Motto ist Oris verpflichtet, "echte Uhren für echte Menschen" herzustellen.
Jeder, der am Oris-Fotowettbewerb teilnehmen möchte, sollte auf die Facebook-Seite von Oris gehen, um Fotos einzugeben und einzureichen. Freunde, Familie und Follower können über die Einreichung von Fotos abstimmen. Der Wettbewerb richtet sich an Liebhaber von Kultur, Tauchen, Luftfahrt und Motorsport. Details zum Wettbewerb gibt es auch auf der Facebook-Seite von Oris. Der Wettbewerb startete heute, 1. März 2012 und schließt am 6. April 2012.
Bitte sehen replica uhr oder Rolex Sea Dweller UhrenMovado bedeutet immer in Bewegung
Wenn Movado immer in Bewegung ist, dann hat Freitag (2. März) Gewinnankündigung sicherlich widergespiegelt, dass sein Name richtig auf dem Geld ist. Mit einem prognostizierten Gewinn pro Aktie von 239,3 Prozent lag das Unternehmen über den Jeans- und Kenneth Cole Productions-Titeln von Bekleidung, Accessoires und Luxusindustrie. Movado grinst zweifellos von Ohr zu Ohr und winkt voller Stolz seine Finanzflagge.
Movados überarbeitete Uhrentwürfe können ein Indikator für seinen plötzlichen finanziellen Zufall sein. Movado hat neue Materialien eingeführt, ein historisches Design wieder eingeführt und seinen Damen-Neuheiten elegante Oberflächen hinzugefügt. Diese Uhren sind modern und haben einen Hauch von Art Deco in einigen der Zeitmesser geschickt gestaltet.
Amorosa zeigt das klassische Museum® Zifferblatt, ist in zweifarbig oder vergoldetem Edelstahl erhältlich und ist sehr groß. Das Doppelarmband-Design ist offen und ähnelt einem Art-Deco-Stück und ist in sechs Stilen erhältlich. Es ist absolut wunderschön.
Bela ist einfach zu sagen, schlank. Es ist in der zeitgenössischen Familie des Stils, mit einem runden traditionellen Museum® Zifferblatt, Edelstahl Armreif und es ist in drei Stilen erhältlich. Es gibt sogar eine Uhr mit einem rosa Soleil-Zifferblatt - schön.
Belamoda ist ein polierter offener Kreis Link Armband Design. Es ist unverwechselbar mit Diamanten Akzente und es zeigt auch das runde traditionelle Museum® Zifferblatt. Es hat Eleganz und Eleganz überall.
Red Label ist Movado's feines mechanisches Uhrendesign. Es wird von Schweizer Automatikwerken angetrieben, mit dem ikonischen Museum® Zifferblatt mit einem modifizierten Retro-Datumszifferblatt aus der Zeitmesser aus den 1930er Jahren. Es ist definitiv eine männliche Uhr.
Movado Master bietet Bauhaus-inspiriertes Design. Es hat ein übergroßes Gehäuse mit grauem, mattem Zifferblatt. Es hat eine Zahnkranz-Lünette. Es hat ein Schweizer Automatikwerk, und es gibt ein Chronograph-Modell zur Verfügung. Es hat auch schwarzes PVD-Gehäuse aus Edelstahl mit einem schwarzen Kautschukband. Es ist stark entwickelt.
Concerto ist sicherlich die luxuriöseste und zeitgemäßste Damenuhr von Movado (auch für Männer erhältlich). Es ist in einem zweifarbigen Edelstahlarmband erhältlich, aber was es wirklich umwerfend macht, ist das Perlmutt-Zifferblatt, das von einem Diamanten umgeben ist, oh la, la. Die immer so schöne Berühmtheit Kerry Washington ist ein Markenbotschafter für diese besondere Uhr.
Das sind Michele müssen Uhren-Neuheiten, die der anspruchsvolle Verbraucher haben oder ihre Sammlung von Uhren hinzufügen möchten.
Diese Uhren sind geschmackvoll luxuriös. Jelly Beans haben noch nie so heiß ausgesehen wie diese Tahitian Jelly Bean Uhren. Die Farben sind so schön wie der Name der Uhr selbst. Farben umfassen: Meergrün, Stahlblau, Edelstahl-Rot, Rosa, Schwarzes Karussell-Goldton, Marine-großer Goldton, weißer Karussell-Goldton, schwarzes Gold Dial Tone. Die Uhr verfügt über ein Chronographenwerk, große Gehäuse aus Edelstahl oder Gold, kühne Zifferblattgrößen sowie sportliche Riemen und Lünetten. Der Preis liegt zwischen $ 325 und $ 375.
Diese luxuriöse Uhr ist ein Honig einer Uhr mit verspielten Bienenakzenten in fünf und zehn Stunden. Das Perlmutt-Zifferblatt ist elegant, das Gehäuse ist 38 mm, das Armband ist aus Alligator-Leder und ist mit jedem 16-mm-Michele-Armband austauschbar, der Kristall ist Saphir, und es hat 131 Diamanten, hat Schweizer Uhrwerk und kostet 2.045 $.
Diese Uhr spricht überall urbane Eleganz an. Die Uhr glitzert mit 124 Diamant-Akzenten auf dem länglichen Gehäuse, das "Hallo, wie geht's?" Lautet. Es hat ein Edelstahlarmband, das mit jedem 16-mm-Michele-Armband ausgetauscht werden kann. Das Gehäuse ist 23 mm X 33 mm, das Zifferblatt ist Emaille, der Kristall ist Saphir, es hat Schweizer Bewegung und es ist importiert. Der Preis für diese Uhr beträgt 1.645 $.
Rose Gold ist in und diese Uhr sickert es überall! Es ist ein Sport Sail Chronograph in Roségold-Finish, Gehäusegröße, wenn 38 mm, Zifferblatt ist Emaille, mit einem 20 mm Roségold vergoldetem Edelstahlarmband, das auch mit jedem 20 mm Michele-Armband austauschbar ist. Es hat Schweizer Bewegung und ist ein Import. Der Preis für diese elegante Uhr beträgt 1.225 $.
Das Granat-Alligatorlederarmband betont das ohnehin schon stilvolle 42 mm X 31 mm Edelstahlgehäuse, das sanft mit 150 funkelnden Diamanten geküsst wird. Das Zifferblatt ist aus weißem Emaille mit Schmetterlingen und Diamanten mit Saphirglas. Die Uhr hat Schweizer Uhrwerk und wird importiert. Der Preis für diese schöne Uhr beträgt 1.745 $.
Dies sind einige der heißesten Picks, die Michele in ihrer Kollektion von Neuheiten herstellt, die jede Frau gerne in ihre Kollektion von Michele- Uhren aufnehmen wird.
Bitte sehen replica rolex oder Rolex Oyster Perpetual UhrenBvlgari Sotirio Herrenuhr SBP42BGLAC Review
Wenn eine Uhr wirklich richtig gemacht wird, macht sie auch den Mann, der sie trägt. Zumindest fällt Ihnen das ein, wenn Sie die Bvlgari Sotirio Herrenuhr SBP42BGLAC sehen .
Dieses klassische zweifarbige Gehäuse aus 18 Karat Rotgold mit einem vertikal gemusterten schwarzen Zifferblatt stiehlt mühelos Ihre Aufmerksamkeit. Das Design ist ein klassisches mit einer rosa-goldenen römischen Ziffer in der 12-Uhr-Position und Kerben an allen anderen. Ein anderer rosa-goldener Bogen splasht die Tage des Monats, die mit einer rot-gepfiffenen Hand angezeigt werden. Oben, zwei kleinere Bögen zeigen sowohl den Monat als auch den Wochentag an. Gebändert mit schwarzer Alligator-Haut, die mit Komfort passt und mit einer 18 Karat Roségold-Dornschließe geschlossen wird, lässt diese Uhr kein Detail unvollendet.
Der Bvlgari Herren SBP42BGLAC ist vielleicht eine der feinsten der Bvlgari Sotirio Kollektion, die sich auf die Kombination von klassischer und formeller Eleganz mit zeitgenössischem Design konzentriert. Bei der Kollektion wurde vor allem auf Stil und Differenzierung Wert gelegt, da sie ein ausgeprägtes Logo trägt und alle Etuis speziell für ein raffiniertes Finish mit direkter Integration der Ösen entworfen wurden.
Listing bei $ 45.400 im Bvlgari Online-Katalog, ist diese Uhr nicht für schwache Nerven. Es ist ein Stück edlen Schmucks, der aufwendig für Männer entworfen wurde, die die modische Eleganz suchen, für die Bvlgari bekannt ist. Das Modell ist für beträchtlichen Rabatt online verfügbar, wo ich es für $ 35.412 aufgelistet finden konnte. Aber es gibt eine ganze Reihe von Sotirio-Modellen, die etwas niedriger sind. Das Modell auf der rechten Seite ist für etwa die Hälfte im Katalog aufgeführt. Und online kostet es knapp unter 14.000 Dollar.
Ob die Bvlgari Sotirio SBP42BGLAC die Luxusuhr für Sie ist, ist eher eine Frage des Stils als der Qualität. Dieser in der Schweiz hergestellte Zeitmesser verbindet wirklich hochwertige Handwerkskunst mit wunderschönen Materialien. Das 42-mm-Zifferblatt ist ungefähr mittelgroß, so dass es eine Überlegung wert ist, wenn Sie etwas kleiner oder übergroßes benötigen. In Bezug auf den Stil tendiere ich dazu, Uhren mit minimalem Detailreichtum anzusteuern, daher bin ich mir nicht sicher, ob der Unterschied im Preis sich für mich lohnt. Aber es gibt keinen Zweifel, einige Männer werden seine stilvollen Mittelbögen und natürlich seine High-End-Anziehungskraft bevorzugen.
Seit seiner Gründung 1905 in der Via dei Condotti ist Bvlgari ein Begriff für edlen Schmuck mit einer römischen Straßenanschrift und kein Neuling im italienischen Luxus. Aber die Bvlgari Sotirio Herrenuhr SB42WGLD / 125 ist ein neues Beispiel für die faszinierende Schönheit, mit der sie sich einen Namen gemacht haben.
Zunächst einmal, mit einem Verkaufspreis von $ 33.800 auf der Bvlgari Website , ist diese wunderschöne Uhr nicht für jedermann. Aber du würdest es nicht erwarten. Was Sie erwarten würden, ist etwas Außergewöhnliches genug, um diejenigen ansprechen zu können, die einen ungewöhnlichen Sinn für Stil und Raffinesse besitzen. Und genau das liefert die Uhr Bvlgari Sotirio SB42WGLD / 125.
Das Gehäuse aus 18 Karat Gelbgold enthält ein 42 mm weißes Zifferblatt mit einem dekorativen vertikalen Muster, das mit gelbgoldenen Zeigern, römischen Ziffern, Stundenindexen und einem kratzfesten Saphirglas verziert ist. Ein weiteres Stück 18 Karat Gelbgold erscheint an der Dornschließe, die das weiche braune Alligatorband an Ihrem Handgelenk befestigt.
Diese Uhr gehört zu den feineren Stücken der Kollektion Bvlgari Sotirio, die klassische und formale Eleganz mit modernem Design verbinden. Der Stil, der in erster Linie Stil und Distinktion auszeichnet, zeigt in der Kollektion kein großes Logo und jedes Gehäuse wurde speziell für eine raffinierte Verarbeitung und direkte Integration der Ösen entwickelt.
Obwohl diese Uhr immer etwas teuer sein wird, konnte ich sie für 26.364 $ online finden, was fast 25% vom Verkaufspreis ist. Es gibt jedoch erschwinglichere Optionen innerhalb der Sotirio-Sammlung. Ich fand das Bulgari Sotirio SBP42WGLDR für $ 13.900. Und wenn Sie die klassische Eleganz der Linie Bvlgari Sotirio haben möchten, aber eine viel niedrigere Preisgrenze haben, verwendet der SB42WSLDR ähnliche Zifferblattdetails auf einem Edelstahlgehäuse. Eine schnelle Suche brachte ein Angebot für 4.760 $. Dieser klassische Juwelier macht viele elegante Uhren. Und einige von ihnen sind nicht so teuer wie der Bvlgari Sotirio SB42WGLD / 125. Aber wenn Premium-Konstruktion mit extrem feinen Materialien ist, was Sie suchen, liefert dieser einen schönen Zeitmesser. Denken Sie daran, dass Bvlgari ein renommierter europäischer Juwelier ist, der für luxuriöse Accessoires berühmt ist. Das heißt, Sie zahlen für erstklassige Handwerkskunst, aber es bedeutet auch, dass Sie für ein exquisites Schmuckstück bezahlen - nicht nur eine Uhr.
Bitte sehen uhren replica oder Rolex Others UhrenBvlgari Assioma D Damenuhr AA31WGG
Bvlgari Assioma D Damenuhr AA31WGGGeschrieben von: Stacy McCullough Sie brauchen eine Uhr, die zu Ihnen spricht. Und eine Uhr, die mit anderen über dich spricht. Wenn du es trägst, wissen die Leute, dass du eine Fashionista bist, eine Frau, die Qualität kennt und sie richtig darstellt. Ein Unternehmen, das High-End-Stücke wie dieses kennt, ist Bvlgari. Die Bvlgari Assioma D Damenuhr AA31WGG ist ein schönes Luxusstück , das jedem Eleganz verleiht
Die Assioma wurde entworfen, um die einfache Zurückhaltung der 1950er Jahre zu reproduzieren. Bvgarli tat dies, indem er die Uhr aus einem schönen 18 Karat Gelbgold formte. Sowohl das Gehäuse als auch die Band glänzen aufgrund des hochwertigen Goldes gegen jedes Licht. Das Zifferblatt ist weiß mit einer Saphirglasoberfläche. Sapphire ist kratzfest, so dass Sie sich darauf verlassen können, dass Ihr AA31WGG-Modell in Top-Zustand bleibt. Der goldene Gehäuseboden ist zur Sicherheit eingeschraubt und das gesamte Gehäuse hat nur 1,22 Zoll Durchmesser. Diese zierliche Größe lässt es auf jedem Rahmentyp schön aussehen. Das Band hat einen 7-Zoll-Gurt, der durch Entfernen von Links an Ihr Handgelenk angepasst werden kann. Und die versteckte Faltschließe schafft ein noch eleganteres Stück, denn das Auge trifft nie einen Punkt auf der Uhr, den es nicht mag. Plus, die Schließe wird sicherstellen, dass es nie abfällt! Das Assioma wird in der Schweiz hergestellt, So können Sie sicher sein, dass die Zeit aufgrund ihres hochwertigen Quarzwerks immer extrem genau ist. Die Lünette ist auch aus 18 Karat Gold gefertigt und für zusätzlichen Komfort schiebt sich die Krone hinein. Während die Assioma Quarz Gelbgold Uhr bis zu 99 Fuß wasserdicht ist, wird nicht empfohlen, sie in Wasser zu tragen. Bei einem Verkaufspreis von 21.800 Dollar ist dies keine Uhr, die Sie versehentlich ruinieren möchten.
Bvlgari's Assioma D Linie von Uhren wird gemacht, um Diva, Donna oder Frauen und Diamanten darzustellen. Wenn Sie diese Uhr mögen, aber nicht sicher sind, ob es die richtige für Sie ist, sollten Sie sich einige ihrer ähnlichen Designs ansehen, wie zum Beispiel AAP26BGG, AAP31GG und AA26WGDIG. Aber der AA31WGG ist keine Ausnahme von Bvlgari's Luxus. Diese Uhr ist offensichtlich nicht für jedermann wegen seiner hohen Kosten gedacht. Aber wenn Sie das Geld haben und ein klassisches, einfaches Zubehör mit Funktion wünschen, ist das Assioma definitiv eine gute Option für Sie.
Im Jahr 2010 hat Hermès mehrere Möbel nach den Möbelentwürfen von Jean-Michel Frank nachgebildet. Der französische Innenarchitekt, der für seine minimalistischen ästhetischen und luxuriösen Materialien bekannt ist, war ein starker Befürworter der Strohmarketerie, einer komplizierten Kunstform, die in den letzten Jahren fast verschwunden ist. Um solche Kunstfertigkeit auf einem Zifferblatt zu präsentieren, bedarf es einer extrem komplexen Miniaturisierungstechnik, die sich von der Stroheinlegearbeit in Bezug auf Möbel stark unterscheidet. Die zwei Versionen des neuen Arceau Marqueterie de Paille zeigen aufwändige Hintergründe, die die harte Arbeit in ihrer Produktion und die Neuheit der Strohmarketerie im Uhrendesign zeigen.
Ursprünglich 1978 von Henri d'Origny entworfen, wurde das Arceau jetzt in zwei neuen Versionen veröffentlicht. Sie unterscheiden sich nur in den schwarzen und blauen Motiven der Uhren, mit dem Markenzeichen Hermès Krawattenmuster von entweder Chevrons oder kleinen Quadraten, umhüllt von dem 41 mm Durchmesser Weißgoldgehäuse. Das Modell verfügt auch über die asymmetrischen Stollen des Originalmodells. Die Bügelform erinnert an die traditionellen Wurzeln der Sattlerei.
Das Manufakturwerk Vaucher Caliber H1928, das speziell für Hermès gefertigt wurde, wickelt die beiden in der Schweiz hergestellten Modelle selbst auf. Die 220-teiligen Uhren glitzern mit 32 Steinen, packen eine Gangreserve von 55 Stunden und laufen bei 28.800 vph. Das matte Indigo Alligator Uhrenarmband rundet den Look perfekt ab und passt perfekt zum Strohhalm-Zifferblatt.
Heute produziert nur ein französischer Bauernhof das Roggenstroh, das benötigt wird, um diese Modelle zu schaffen. Aufgrund seiner Länge und Knotenzusammensetzung ist der Roggen aufgrund seiner Länge und seines optimalen Strohhalses immer noch von Hand zu ernten, um die am besten verwendbaren Teile auszuwählen. Nach der Massenfärbung und einer Trocknungszeit wird der Strohhalm von Handwerkern einer Vielzahl von Witterungsbedingungen ausgesetzt, bevor er mit einer Klinge aufgespalten wird. Beim Zerschneiden von Fäden wird viel physische Kraft verwendet, bevor der Künstler konfiguriert, wie sie zusammengesetzt werden. Schließlich ist die Strohmarketerie in ihrem ultimativen Glanz auf dem Zifferblatt der Uhr angeordnet, ähnlich dem Prozess, der nötig ist, um ledergebundene Bücher herzustellen.
Das ehrwürdige Haus von Hermès ist sehr stolz auf sein handwerkliches Können, besonders auf Leder, da die Marke seit 1837 Sättel herstellt. Viele andere Materialien, wertvoll oder bescheiden, finden ihren Platz unter Hermès Kunstfertigkeit und vereinen Handkoordination mit Brainpower Objekte erstellen, die die Marke am meisten verkörpern. Die Arceau Marqueterie de Paille ist somit ein Paradebeispiel für den künstlerischen Ausdruck von Hermès.
Bitte sehen replica uhren oder Rolex Milgauss Uhren