« Glam Rock expandiert in den Mittleren Osten | Main | Michael Kors: Erfolg durch Accessorizing »

Dienstag, März 20, 2018

Der Michele Appeal: Fünf Gründe, warum Michele Wachstum erlebt

Michele Uhren werden immer beliebter. Sie sind luxuriös, gut gemacht mit aufwendigen Materialien und im Vergleich zu Wettbewerbern der gleichen Klasse sind sie sehr preisgünstig.

Im Folgenden sind einige Gründe aufgeführt, warum die Marke Michele selbst in dieser stagnierenden Wirtschaft stärker wächst als ihre Wettbewerber.

Michele gehört nicht zu den Uhrenfirmen, die aus dem Nichts auftauchten, einige Materialien zusammenbrachten und sich für fünf Riesenpopos würdig hielten. Micheles Authentizität stammt von einer viel bescheideneren Quelle. Im Jahr 2004 benötigte Uhrmacher Fossil, Inc eine in der Schweiz hergestellte weibliche Antwort auf ihre neu erworbene Zodiac-Lizenz und schaute auf die wachsende Marke der Barouh-Familie der glänzenden Uhren, die Kultiviertheit mit robuster Energie gepaart. Was in Lateinamerika als eine beliebte Linie von Kinderuhren begann, entwickelte sich schnell zu einem Avantgarde-Hit in den Vereinigten Staaten, als Michele den CSX-Diamond Chronograph debütierte, der den Erfolg des Unternehmens katapultierte und Fossils Aufmerksamkeit erregte. Fossil, zweifellos interessiert an der langen Geschichte der Familie Barouh, stellte die Marke in die Mitte eines breiten Publikums, hungrig nach einem Produkt, das hohen Luxus mit der kühnen Verarbeitung paart, die zum Synonym für den Namen Fossil geworden ist. Fossil gab Schweizer Bewegung und verfeinerte die Prozesse und Materialien von Michele, was die Marke in den High-End-Markt trieb, wo sie grenzenlosen Erfolg hatte.

Der Erfolg von Michele ist ein eingehender Marketingansatz. Anstatt Millionen für Werbung über Fernsehen und Radio auszugeben, scheint Michele gut damit umzugehen, indem er ansprechende Inhalte anbietet, bei denen die Leute über die Designs der Uhren schwärmen. Michele hat sowohl eine Facebook- als auch eine Twitter-Seite mit jeweils tausenden Anhängern und Fans. Mit mehreren täglichen Posts hat der Uhrmacher eine Gemeinschaft von Leuten geschaffen, die an den neuesten Moden und Designs interessiert sind, die Michele zu bieten hat. Auf seiner Facebook-Seite veröffentlicht das Unternehmen Updates von Wettbewerben, Produktneueinführungen und Messen. Durch das Erstellen und Veröffentlichen von Inhalten, die für die wichtigsten demografischen Merkmale relevant und relevant sind, spart Michele Millionen von Werbedollars ein und erreicht immer noch ein breites Publikum. Es wäre jedoch gut, um Informationen einzubeziehen, die ihre Produkte nicht so stark antreiben, dass sie Besucher entfremden, die dafür ausgebildet wurden, solch heftigen Beschuss von Produktwerbung, Werbung und anderem Outbound-Marketing zu vermeiden. Durch die Veröffentlichung von Informationen, die wenig bekannte Aspekte über Michele's Geschichte, die Uhrenindustrie und das Innere des Unternehmens offenbaren, können die aktuellen 12.422 Fans auf Facebook nur wachsen, wenn das Unternehmen als Wissensschiff verehrt wird und weniger wie ein weiterer Kanal aussieht pumpen Produkte durch.

Als nächstes werden wir mit den drei verbleibenden Gründen enden, die auf Michele's Erfolg in dieser Wirtschaft zurückzuführen sind. Preise spielen eine große Rolle auf dem Markt für High-End-Luxus und Sie bekommen definitiv Qualität, wenn Sie dafür bezahlen. Wir werden sogar ein anderes Marketingtool entdecken, das das Unternehmen nutzt, um seinen Erfolg im zweiten Teil der Serie sicherzustellen.

Die "Art of Time" -Ausstellung von Cartier Watches , ein Schaufenster ihrer reichen Geschichte der Kreativität in Uhrmacherkunst und -design, zog zum ersten Mal nach Asien.

Die Art of Time, die früher in der Schweiz ausgestellt wurde, zog im Dezember 2011 in das ArtScience Museum in Marina Bay Sands in Singapur. Die Art of Time, die über 150 Jahre Geschichte des französischen Luxusuhrenherstellers zelebriert, zeigt Uhren und Uhrwerke von Cartier Geschichte.

Die Ausstellung zeigt eine kreative Kunstrichtung des japanischen Designers Tokujin Yoshioka. Yoshioka, Gewinner der Kulturabteilung des Förderpreises 2006 der Regierung Japans und bekannt für seine elementaren Environment-Designs, verleiht sein atmosphärisches Talent, um über 150 Cartier-Kreationen zu präsentieren. Die Uhrensammlung reicht von einer emaillierten Chatelaine-Uhr von 1874 bis zur hochmodernen Cartier ID One-Concept-Uhr.

Yoshiokas Art Direction verleiht der Ausstellung Stil und Zugänglichkeit und ermöglicht es allen Besuchern, das Vermächtnis von Cartier zu schätzen. Die Ausstellung umfasst iPads, die den Besucher durch den komplizierten Uhrmacherprozess führen, sowie Hologramme, um die Mechanismen der Uhrbewegung zu trennen und darzustellen. Die berühmten Armbanduhren von Cartier sind in großen Glaskoffern mit Vergrößerungslinsen in Augenhöhe aufgehängt, so dass die Besucher die winzigen Details der Uhren sehen können.

Im Laufe ihrer Geschichte spielte Cartier eine wichtige Rolle in der Geschichte und Entwicklung von Uhren. Unter den Eigenschaften der Kollektion machte die Cartier Santos Armbanduhr Armbanduhren im Jahr 1911 beliebt, wo Taschenuhren die Standard-Mode waren. Die Kunst der Zeit verfügt auch über mehrere stehende Mystery-Uhren. Modische Uhren aus den frühen 1900er Jahren sind mit aufwändigen Designs ausgestattet, die ihren Mechanismus geschickt verbergen, so dass die Uhren geheimnisvoll zu funktionieren scheinen. Zu den geheimnisvollen Uhren, die auf der Ausstellung zu sehen sind, gehören die geheimnisvolle Uhr von 1913, die Chimera Mystery Clock von 1926, die Elephant Mystery Clock von 1928 und die Mystery Clock von 1931.

Der moderne Grundton der Ausstellung ist Cartiers neue Konzeptuhr: die ID One. Yoshioka umgibt die Uhr mit Stängeln aus weißem Kunststoff und fügt der Präsentation ein einzigartiges atmosphärisches Designelement hinzu, das an die Akkumulation der Cartier-Geschichte erinnert, die zur Entstehung des ID One führte. Der ID One ist mit einem Niobium-Titan-Gehäuse und einem Kohlenstoffkristallanker / Ankerrad ausgestattet. Die fortschrittliche Technologie des ID One erfordert keine Anpassung in der Lebensdauer des Stückes.

Als Konzeptuhr wird die Cartier ID One nicht im Handel erhältlich sein. Stattdessen zeigt es die Eminenz von Cartier in der Welt der fortschrittlichen Uhrentechnik und Haute Horlogerie. Die Sammlung ist bis zum 12. Februar zu sehen, wenn sie in die Vereinigten Staaten und China zieht.

Bitte sehen replica rolex oder Breitling Uhren
Posted by replika uhr at 2:37 PM
Categories: