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Dienstag, März 20, 2018
Breguet sagt Happy 200th Birthday zur Armbanduhr
Die Uhrmacher von Breguet haben eine sehr glückliche bicentennial auf ihre erste eigene aufgezeichnet Armbanduhr in einer Ausstellung wünschte , die auf 16. Januar begann ten und endete am vergangenen Sonntag (12. Februar th ). Die Ausstellung fand in der Cité du Temps in Genf statt und fiel zeitlich mit dem angesehenen Salon International de la Haute Horlogerie (SIHH) zusammen. Die Genfer Ausstellung ist für Besucher konzipiert, die die einzigartige Geschichte dieses bahnbrechenden Zeitmessers und das Geheimnis dessen, was daraus geworden ist, entdecken können.
Soweit die Uhrmachergeschichte uns sagen kann, wurde die erste Aufzeichnung einer Armbanduhr von Napoleon Bonapartes Schwester Caroline Murat im Jahr 1810 angeordnet. Zu dieser Zeit saß Murat als Königin von Neapel auf dem Thron und war ein bekannter Bewunderer der Uhren von Breguet-Gründer Abraham-Louis Breguet. Ja, Breguet kann sagen, dass sie die erste Armbanduhr für eine Königin gemacht haben. Königin Carolines Armbanduhr brauchte zwei Jahre, um sie herzustellen und sicher zu liefern, und war nur eine von vielen, die sie über die Jahre bei Breguet bestellt hatte.
Dennoch hat Queen Carolines besondere Beziehung als der Lieblingskunde von Breguet während dieser Zeit etwas Revolutionäres hervorgebracht. Die Uhr, wie wir sie kennen, war eine sehr dünne (für die Zeit) sich wiederholende Uhr, hatte eine längliche weibliche Form, war mit einem Thermometer besetzt und benutzte Haare, die mit Goldfäden verflochten waren, um den Riemen zu bilden. Das Konzept muss sicherlich innovativ und faszinierend für die Zeit gewesen sein. Da Königin Caroline in der Geschichte als extravagant und ehrgeizig bekannt war, ist es nicht verwunderlich, dass sie sich eine protzige neue Uhr ausgedacht hatte, die sie am Hofe am Handgelenk trug.
Die Veranstaltung in Genf wurde auch von Breguet verwendet , um die 10 zu feiern th Jahrestag der moderneren Reine de Naples Damenuhr Kollektion. Die öffentliche Wiederentdeckung der Sammlung von Reine de Naples ermöglichte es auch vielen Fachleuten auf dem Gebiet der Uhrmacherei, ihr Fachwissen auf der Breguet-Linie anzubieten. Diese Damenuhren erinnern sehr an Alice im Wunderland, deren übertriebene und surreale Zahlen sich um das Zifferblatt drehen. Auf der offiziellen Website von Breguet steht, dass die Linie von der ersten Armbanduhr von Königin Caroline sowie von anderen für Marie Antoinnette und Kaiserin Josephine entworfenen Linie inspiriert wurde. Die Kollektion wurde entworfen, um ein Symbol für feminine Raffinesse und Präzision zu schaffen.
Michele Uhren verkörpern Luxus und sind gut gemacht mit tollen Materialien, die sich zu fabelhaftem Design eignen. Im Folgenden sind weitere Gründe aufgeführt, warum die Marke Michele diese Wirtschaft nutzt und Wachstum und Erfolg erfährt.
Angeblich der beste Freund eines Mädchens, haben Diamanten eine große Anziehungskraft und sind ein Hauptmerkmal der meisten Michele-Uhren, mit vielen Selektionen, die über 100 Diamanten zur Schau stellen. Michele Uhren fügen einen Hauch von klassischer Eleganz mit Perlmutt-Zifferblättern gekrönt durch kratzfeste Saphir-Kristalle. Die Tahitian-Modelle bestehen aus Edelstahl und glatter Keramik mit einer Auswahl von Keramik-Elementen mit Edelstahlverstärkung, um die Kratzfestigkeit des Armbands zu verlängern. Die verspielte Tahitian Jelly Bean Kollektion von Michele bietet eine Auswahl an farbenfrohen, in die Tasche integrierten Kautschukbändern, die Chronographen aus Edelstahl mit Sonnenuhr, Mineralkristallen und Emailzifferblättern sichern. Die Gurte sind aus Gummi, Silikon, Leder, Lackleder, Stingray und Alligator, mit vielen Armbandstilen mit nautischen Goldösen und Schnallen. Armbänder sind aus Edelstahl, mit vielen Stilen beschichtet mit 18 Karat Gold und Roségold. Michele gehört zu den wenigen Uhrmachern, die bei der Auswahl von Materialien für die Herstellung ihrer Uhren den entscheidenden Vorteil ausschöpfen, während sich die Konkurrenz in komfortablen Grenzen bewegt und niemals über Keramik hinausgeht.
Und mit all den einzigartigen Materialien, Schweizer Uhrwerken, Diamanten in Hülle und Fülle und modischen Designs, sind Michele Uhren Luxus im guten Sinne. Während die Mitbewerber kein Risiko mit Materialien eingehen und Trends mit Designs folgen, die so sehr wie alle anderen aussehen und dennoch über 5000 Dollar pro Uhr verlangen, respektiert Michele die Kunden ein wenig mehr und gibt ihnen etwas, das ihre bescheidenen Preisschilder wert ist. Es scheint, dass mehr sogenannte Luxusmarken Produkte eines großen Marketing-Schemas sind, das auf das Publikum abzielt, das Wert mit hohen Kosten verbindet. Diese Art von Publikum meint, dass wenn es teuer ist, es gut sein muss und sie darauf hereinfallen, ohne das Material, das Handwerk, den Uhrmacher zu hinterfragen. Michele ist eine Luxusmarke, die ihr Publikum nicht unterschätzt und ein qualitativ hochwertiges Produkt zu einem angemessenen Preis anbietet.
Die oben abgebildete Michele Sport Sail zeigt ein roségoldplattiertes Edelstahlarmband und -gehäuse, 96 Diamanten von fast einem halben Karat, ein kratzfestes Saphirglas und ein Schweizer Uhrwerk mit einem Sonnenuhr-Chronograph vor einer weißen Emaille-Kulisse. Wenn man sich das echte Gold und die wahnsinnige Menge an Diamanten ansieht, wird die Uhr zu einem Preis von $ 1995 angeboten, ein Schnäppchen im Vergleich zu anderen Marken, bei denen man sich fragt, wofür man bezahlt, wenn man mehr als fünf Riesen für etwas, das nicht einmal halb so brillant ist, zahlt. Michele bietet viele gut durchdachte Designs auf Einstiegsniveau, die unter fünfhundert kosten, aber wenn die Diamanten einspringen, erwarten Sie, zwischen $ 1200 und $ 3500 für eine komplette Uhr zu zahlen. Zwei grandiose Blätter mit mehr als genug Wechselgeld, um ein paar austauschbare Armbänder und Armbänder aufzuheben, die zwischen $ 100 und $ 600 liegen.
Apropos auswechselbare Riemen, Michele bietet eine breite Palette von Anpassungen an und bringt eine einfach zu verwendende Uhr auf ihrer Website. Während andere Marken den größten Teil ihres Marketingbudgets in ihre superschicke Website investieren, verfremden sie die Kunden, indem sie ihre Websites nur schwer laden können und ihre Anpassungsbereiche schwierig zu nutzen sind, und sie sind bei der Preisgestaltung zwielichtig. Die meisten Luxusmarken erwähnen den Preis erst, wenn Sie mit der Anpassung fertig sind und angeben, wo Sie Ihre Uhr abholen möchten. Wenn sie schließlich den Preis preisgeben, ist es im Druck so klein, dass Sie für das Endergebnis suchen müssen. Für mich ist das ein Mangel an Vertrauen hinter einem Produkt und wieder einmal der Rest eines Unternehmens, das auf die Naivität seiner Zielgruppe setzt und hofft, dass man das verdammte Ding einfach kauft, ohne Fragen zu stellen. Michele ist eine transparente Marke, die ihre Kunden nur mit einzigartigen Materialien, feiner Handwerkskunst und einem einfach zu bedienenden interaktiven Anpassungsbereich versorgt, der es Ihnen ermöglicht, verschiedene Armbänder mit verschiedenen Uhrenköpfen zu kombinieren, damit Sie nicht im Dunkeln einkaufen. Michele.com ist eine frische, puderweiße Website, die es ihren Kollektionen erlaubt, wie Farbe gegen Leinwand zu knallen, während viele Konkurrenten ihre Websites in minimalistischem Schwarz drapieren und den beschreibenden Text vermissen, der die Online-Käufer beruhigt. Irgendwann kommt alles ans Licht und Michele ist schon da und wartet auf Sie, um die beste Kaufentscheidung zu treffen. feine Verarbeitung und ein benutzerfreundlicher interaktiver Anpassungsbereich, der es Ihnen ermöglicht, verschiedene Armbänder mit verschiedenen Uhrenköpfen zu kombinieren, damit Sie nicht im Dunkeln einkaufen. Michele.com ist eine frische, puderweiße Website, die es ihren Kollektionen erlaubt, wie Farbe gegen Leinwand zu knallen, während viele Konkurrenten ihre Websites in minimalistischem Schwarz drapieren und den beschreibenden Text vermissen, der die Online-Käufer beruhigt. Irgendwann kommt alles ans Licht und Michele ist schon da und wartet auf Sie, um die beste Kaufentscheidung zu treffen. feine Verarbeitung und ein benutzerfreundlicher interaktiver Anpassungsbereich, der es Ihnen ermöglicht, verschiedene Armbänder mit verschiedenen Uhrenköpfen zu kombinieren, damit Sie nicht im Dunkeln einkaufen. Michele.com ist eine frische, puderweiße Website, die es ihren Kollektionen erlaubt, wie Farbe gegen Leinwand zu knallen, während viele Konkurrenten ihre Websites in minimalistischem Schwarz drapieren und den beschreibenden Text vermissen, der die Online-Käufer beruhigt. Irgendwann kommt alles ans Licht und Michele ist schon da und wartet auf Sie, um die beste Kaufentscheidung zu treffen.
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